Info
30.01.2020
18 Uhr
Spitalkirche, Spitalgarten 1, Schwandorf
Eintritt: frei
images/lpbevents/2020/1/auer_man_tut_es.jpg

Autorenlesung mit Prof. Dr. Heribert Prantl

Der bekannte Autor und Journalist liest aus seinen aktuellen Büchern Außer man tut es, Vom großen und kleinen Widerstand und Eigentum verpflichtet.

Wer war der Richter, der im Gerichtssaal die Krawatte des Anwalts zerschnitt und zu den Akten nahm? Welcher Politiker ist ein Schüler von Jesus Christus und von Karl Marx? Wer war der Prof. Dr. BRD ? Und welche Feministin verbündete sich mit den Männern, weil die ihr dabei helfen sollten, die Scheiße des Patriarchats wegzuräumen? Das neue Buch von Heribert Prantl ist eine Sammlung von eigenwilligen Porträts bekannter und unbekannter Zeitgenossen. Da finden sich ehrlich Unentbehrliche und vollendet Unvollkommene Große Zwerge und kleine Riesen eben. Es ist dies der Fortsetzungsband zu Prantls erfolgreichen Buch "Was ein Einzelner vermag". Es ist ein Lesebuch mit Zeitgeschichten.

Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts