Info
28.01.2020
20 Uhr
Forum Phoinix, Kämmereigasse 9/1/2, Bayreuth
images/lpbevents/Mikrophon_Icon.png

Süb Slam im Forum Phoinix

Der kleinste Slam Bayerns kehrt zurück: In kuscheliger Wohnzimmeratmosphäre lädt Moderator Steven wieder lokale und regionale Slammer*innen zum Wettstreit ein. Das Rahmenprogramm gestaltet dieses Mal das „Schweizer Taschenmesser des Poetry Slams“, Pascal Simon. Der Wahl-Regensburger gilt als die Person gewordene Vielseitigkeit und begeistert als Bühnenautor, Kabarettist, Schauspieler, Improvisationskünstler und noch vieles mehr.

Übrigens: Der Süb Slam ist auch eine Chance für alle, die zum ersten Mal auf einer Slam-Bühne stehen wollen. Wer Lust hat, sich selbst einmal ausprobieren, kann sich unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. melden.


Verwandte Inhalte