Info
16.02.2020
11 Uhr
Kulturforum Klosterkirche, Ludwigstr. 10, Traunstein
Eintritt: € 15 / 12 / 5
images/lpbevents/2019/12/9783423139632.jpg

Lesung mit Stefan Hunstein

Stefan Hunstein studierte an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Stuttgart und ist als Schauspieler auf den großen deutschsprachigen Bühnen unterwegs. Seit 2018 ist er festes Ensemblemitglied am Schauspielhaus Bochum. Außerdem führt er selbst Regie und ist als Fotokünstler in der bildenden Kunst international anerkannt. Legendär sind Hunsteins Lesungen aus Thomas-Bernhard-Texten. In der Städtischen Galerie Traunstein war Hunstein bereits einmal mit seinen Fotografien zu Gast. Nun kommt er wieder als Interpret des Thomas-Bernhard-Romans Ein Kind, in dem Traunstein als Ort einer kindlichen Verzweiflung, aber auch als Ort der Ausbildung eines sensiblen Kindes zu einer differenzierten, kritischen Persönlichkeit geschildert wird.

Kartenvorbestellung erwünscht unter Städtische Galerie Traunstein (Veranstalter), Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. oder Tel. 0861/164319.