Info
11.02.2020
19:30 Uhr
Benediktussaal Kloster Seeon, Kultur- und Bildungszentrum des Bezirks Oberbayern, Klosterweg 1, Seeon
Eintritt: € 10

Der 3. Seeoner Poetry-Slam

Lukas Wagner wurde 1993 in Dornbirn, Vorarlberg geboren und ist seit seinem 15. Lebensjahr im ganzen deutschsprachigen Raum als Slam-Poet, Moderator, Künstler, Schriftsteller und Workshopleiter unterwegs. Er war österreichischer Bundessieger, Landesmeister, Medienpreis- und Kulturpreisträger. Nach Seeon bringt Wagner wieder ein hochkarätiges Line-Up erfahrener Künstler und Künstlerinnen mit, die mit wortgewaltiger Sprachakrobatik um die Trophäe des Abends ringen. In Kooperation mit der Schule Schloss Stein bereiten außerdem Schülerinnen und Schüler Texte für den abendlichen Auftritt beim Seeoner Poetry Slam vor – werden die Nachwuchs-Poeten die „alten Hasen“ vom Thron stoßen? Es ist an Ihnen, die Sieger zu küren!