Info
18.12.2019
20 Uhr
Prinzregententheater, Prinzregentenplatz 12, München
Eintritt: ab 38.-
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Musikalische Lesung mit Senta Berger

Grimme-Preisträgerin Senta Berger lässt es funkeln und glitzern. Die Grand Dame unter Deutschlands Schauspielerinnen entführt uns mit wunderbaren literarischen Stücken gepaart mit weihnachtlichen Musik-Kleinodien auf eine ganz besondere Advents-Reise.

„Ein kurzweiliger Abend - fein austariert zwischen Besinnlichkeit, Humor und kritischen Akzenten. Persönliches mischt sich mit Humorvollem und Kritischem. Wenn Senta Berger vom Kindheitsblick auf «ihren» Hof in Wien erzählt, lauschen alle neugierig. Solche Kindheitserinnerungen verbinden – nicht nur im Advent.“ („Senta Berger verteidigt das Christkind mit einer Ohrfeige“ 11/18 Luzerner Zeitung)

„Wunderbare Stücke hat Senta Berger zusammengetragen und wer sich von Sentas Charme bezaubern ließ, war danach überzeigt: Der Weihnachtsmann muss ein Wiener sein!“ Münchner Merkur

Werke von Vivaldi, Pachelbel, Bach, Dall´Abaco


Verwandte Inhalte
Städteporträts
Städteporträts