Info
10.10.2019
14:45 Uhr
Meister-Bär-Hotel, Bahnhofsplatz 10, Marktredwitz
Eintritt: 5 €
images/lpbevents/2019/9/Buch-und-Kaffee.jpg

Rainer Maria Rilke - Bilder in Vers und Wort

Der Marktredwitzer Kurt Rodehau, geb. 1949, spielt seit 1970 Theater, moderiert, gestaltet Lesungen zu besonderen Anlässen und schreibt auch eigene Theaterstücke. Aktuell leitet er den Arbeitskreis "Sprache und Literatur" beim Forum REGIOident des Fichtelgebirgsmuseums in Wunsiedel. Obwohl seine besondere Wertschätzung der heimischen Mundart gilt, möchte er bei einer Lesung auch seine Faszination für die Lyrik Rainer Maria Rilkes mit anderen Literaturbegeisterten teilen.

Die Veranstaltung findet im Festsaal des Meister-Bär-Hotels statt.

 

Kontakt über:

Telefon: 09232 880750
Email: info[AT]keb-wunsiedel.de



Externe Links:

Zur Homepage des Veranstalters

Kommentar schreiben