Info
9.11.2019
20 Uhr
Kulturzentrum Alte Mälzerei, Club, Galgenbergstraße 20, Regensburg
Eintritt: € 20
images/lpbevents/2019/7/kaminer.jpg

Lesung mit Wladimir Kaminer

Das kreative Multitalent Wladimir Kaminer ist mittlerweile einer der beliebtesten und gefragtesten Autoren in Deutschland. Seine Lesungen sind wahres Unterhaltungsprogramm. Seine Bände Russendisko und Militärmusik machten ihn berühmt. Inzwischen hat Wladimir Kaminer eine Vielzahl an weiteren Werken veröffentlich, wie Helden des Alltags, Es gab keinen Sex im Sozialismus oder sein neues Buch Die Kreuzfahrer. Ganz gleich, mit welchem Werk, es ist immer ein Genuss Wladimir Kaminer bei einer Lesung zu erleben.



Externe Links:

Eintrag zur Veranstaltung

Verlagswebsite

Autorenhomepage

Kommentar schreiben
Städteporträts
Städteporträts