Info
25.10.2019
19 Uhr
Kulturhaus Spital, Passauer Str. 38 Hengersberg
Eintritt: frei
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung mit Bernhard Setzwein

Bernhard Setzwein liest im Kulturhaus Spital aus seinem Werk.

Setzwein ist 1960 in München geboren. Er hat Germanistik studiert und ist seit 1985 freischaffender Autor. Seit 2016 lebt er in Cham nahe der bayerisch- böhmischen Grenze. Er ist ständiger freier Mitarbeiter des Bayerischen Rundfunks mit Features zu Kultur- und Literaturthemen, Beiträger verschiedener Zeitungen und Zeitschriften. Für sein literarisches Werk ist Setzwein vielfach augezeichnet worden.

Freuen Sie sich auf einen Abend mit einem Poeten, Romanautoren, Dramaturgen und Philosophen - alles in einer Person.



Externe Links:

Zur Homepage des Autors

Veranstaltungshinweis des Landkreis Deggendorf

Kommentar schreiben