Info
27.08.2019
20:30 Uhr
Wohnmobilstellplatz Münsterblick, Waizendorfer Straße 15, Wolframs-Eschenbach
Eintritt: frei
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Open-Air-Lesung mit Horst Prosch - Tag 5

Nach der großen Resonanz im Jahr 2018 wird die unterhaltsame Lesereihe mit dem Wolframs-Eschenbacher Autor Horst Prosch unter freiem Himmel in diesem Jahr fortgesetzt. Zu hören gibt es Kurzkrimis oder Ausschnitte aus Kriminalromanen. Bekannt ist der Autor für seine Texte mit skurrilen und tragikomischen Elementen, die abwechslungsreiche Unterhaltung garantieren. An jedem Abend werden andere Geschichten präsentiert, es lohnt sich, mehrmals vorbei zu schauen.

 

Termine, Beginn jeweils um 20.30 Uhr: 

Donnerstag, 01.08.2019

Donnerstag, 08.08.2019

Mittwoch, 14.08.2019

Donnerstag, 22.08.2019

Dienstag, 27.08.2019

 

Veranstaltungsort des „Eschenbacher Krimisommers“ ist der Wohnmobilstellplatz „Münsterblick“. Treffpunkt ist bei der Sitzgruppe unter dem Sonnensegel im hinteren Teil des Geländes. Den Lesungen dürfen nicht nur Gäste des Wohnmobilplatzes lauschen, auch alle anderen Zuhörerinnen und Zuhörer sind herzlich willkommen.

Wer mag, darf seinen Lieblings-Camping-Stuhl, seine Lieblingsdecke oder sein persönliches Kuschelkissen mitbringen. Auch eigene Getränke sind gestattet.

Bei ungünstigen Wetterbedingungen entfallen die Lesungen kurzfristig; Ersatztermine sind nicht vorgesehen.



Externe Links:

Zur Website des Autors

Kommentar schreiben