Info
16.03.2019
20 Uhr
Ampere, Zellstr. 4, München
Eintritt: € 21 / 17
images/lpbevents/0_Buch.jpg

Lesung & Live-Podcast mit Jan Wehn & Davide Bortot

Rap – das ist die wichtigste Musik der Gegenwart. Er hat den Alltag und die Werte verändert, Skandale produziert und Siege gefeiert. Er hat seine eigene Sprache, seine eigene Industrie, seine eigenen Stars – und er hat eine Geschichte zu erzählen. „Könnt ihr uns hören?“, heißt das Buch über das Rap-Genre, für das Jan Wehn und Davide Bortot mehr als 100 Interviews geführt haben. Auf ihrer Lesereise erzählen die beiden, wie ihr Werk entstanden ist und natürlich auch von diesem ganzen Rap-Wahnsinn. Außerdem interviewen sie eine lokale Legende auf der Bühne. Wer es ist, ist eine Überraschung und wird erst vor Ort verraten.



Kommentar schreiben
Städteporträts
Städteporträts