Info
21.03.2019
20 Uhr
Herr Lenz, Kernstraße 29, Nürnberg
Eintritt: € 8 (Um Anmeldung wird gebeten)
images/lpbevents/2019/3/Mytting_Lars_164.jpg

Lesung mit Lars Mytting

Norwegen ist das diesjährige Gastland der Frankfurter Buchmesse im Herbst. Die Gostenhofer Buchhandlung beginnt jetzt schon das Norwegen-Jahr mit einer Lesung von Lars Mytting. Ganz neu erschien im Januar ist sein Buch Die Glocke im See. Mit der Übersetzerin und Moderatorin Ebba Drolshagen wird er über seine Bücher reden, daraus lesen und natürlich auch signieren.

Lars Mytting hat ein Faible für Holz und versteht es, Hölzer, Schnitzereien und gar Stabkirchen so plastisch zu beschreiben, dass man glaubt, sie mit eigenen Augen gesehen zu haben und langweilt den Leser nicht eine Sekunde lang! Seine Geschichten haben etwas Archaisches und Faszinierendes, das noch lange nachhallt.

Die Veranstaltung findet im Restaurant Herr Lenz, Kernstraße 29 statt (nur einen Häuserblock von der Gostenhofer Buchhandlung entfernt).

Einlass ab 18.00 Uhr. So besteht die Möglichkeit zu einem kleinen Abendessen vorab. Neben der üblichen Karte wird auch ein Norwegisches Gericht zur Auswahl stehen.



Externe Links:

Verlagswebsite

Kommentar schreiben
Städteporträts
Städteporträts