Info
25.09.2018
18:30 Uhr
Foyer, Literaturhaus München, Salvatorplatz 1, München
Eintritt: frei
images/lpbevents/Buch_Icon.png

Bayern 2-Afterwork mit Franz Pätzold: Naira Gelaschwili

https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbevents/audience500.jpg

Er ist einer der bekanntesten Naturwissenschaftler Deutschlands: der Münchner Professor, Bestsellerautor und TV-Moderator Harald Lesch (»Leschs Kosmos«).

In seinem neuen Buch (Penguin) zeigt er: Die Welt brennt an allen Ecken und die Gesellschaft verharrt in Ratlosigkeit. Leidenschaftlich appelliert Lesch an uns alle. Er präsentiert Ideen für ein gutes und verantwortungsvolles Zusammenleben und erlaubt sich und uns dabei einen durchaus optimistischen Blick in die Zukunft. Ein Weckruf und zugleich ein Mutmachbuch.



Externe Links:

Veranstaltungsinformationen

Kommentar schreiben