Info
17.05.2018
18:30 Uhr
Charlotte-Dessecker-Bücherei im Bürgerhaus, Heilmannstraße 2, Pullach i.Isartal
Eintritt: frei
images/lpbevents/Buch_Icon.png

5. Internationales Jugendliteratur-Festival Pullach: Fabio Geda

https://www.literaturportal-bayern.de/images/lpbevents/2018/audience500.jpg

So sehen Helden aus: Ob strahlende Sieger oder exzentrische Außenseiter, Ego-Booster oder vorsichtige Ich-Sucher, historische Vorbilder oder Fantasy- Gestalten, sie bewegen uns zu mehr Mut, Kampfgeist, Menschlichkeit oder – vielleicht am schwierigsten – „einfach nur“ dazu, man selbst zu sein. Und weil Helden so verschieden sein können, wird es auch nie langweilig über sie zu lesen! Unter dem Motto „About Heroes“ bringt das Internationale Jugendliteratur-Festival Pullach nun bereits zum 5. Mal die beliebtesten YA-Genres und ihre hervorragendsten Vertreter live auf die Bühne:

Und nicht zuletzt präsentieren wir einen Klassiker der Jugendliteratur: Fabio Geda (IT)mit seinem Weltbestseller, der dramatischen Geschichte einer Flucht von Afghanistan bis Turin.



Externe Links:

Veranstaltungsinformationen

About Heros

Kommentar schreiben