Info
9.10.2017
20 Uhr
Literaturhaus München, Saal München
Eintritt: Euro 12.- / 8.-

Ein Abend mit John Strelecky

John Strelecky, Bestsellerautor und Coach, hat weltweit Hunderttausende Menschen inspiriert. Mit seiner Erzählung Das Café am Rande der Welt wurde er international bekannt, seine Ideen veränderten ganze Unternehmenskulturen. Es geht um das sogenannte „richtige“ Leben, um ein Ausloten der eigenen Ziele. Strelecky hat seine Thesen in seinem neuen Buch The Big Five for Life noch einmal nachgeschärft – jenseits jeglicher Esoterik oder Ratgeber-Terminologie. Denn Strelecky ist auch Pragmatiker: Je zufriedener ein Mensch, desto besser seine Erfolgskurve, desto angenehmer das Leben – für alle Beteiligten. Wir erleben den charismatischen Redner in Vortrag und Gespräch.

Moderation: Achim Boghdan (Bayerischer Rundfunk)

Veranstaltung in englischer & deutscher Sprache



Externe Links:

Die Veranstaltung im Literaturhaus

Online-Ticketkauf

Kommentar schreiben